unartig

Die etwas andere Welt der Vivi
 

Letztes Feedback

Meta





 

Salzbraten

Yammi Yammi ^^

Heute hab ich zum aller ersten mal  Salzkrustenbratn gemacht... uhhh richt das gerade gut lecker lecker

1 Kommentar 14.11.09 18:49, kommentieren

Werbung


Weeekend yo!

*dance* ach ja, endlich geschafft, es ist Wochenende.

Hat auch echt lang genug gedauert ^^ Musste mich noch mit meinen Ex treffen und ihm seine Post bringen, und weil ich mit nen Freund von mir noch nen kleinen Disput hatte, ist das alles viel später geworden -.-  War anstatt um 14:20 erst um kurz nach drei am vereinbarten Treffpunkt *tüddelü*


Aber stell sich einer vor, mein Ex hat sich die Haare abgeschnitten, und das macht doch einiges her. So wird das vielleicht ja auch mal was mit seinen Leben, die ersten Schritte hat er ja eingeleitet ^^ *daumen-drück*

 Jaor, und ich sitz jetzt zuhause, in meinen 4-Kellerwänden und bin ein bissl am räumen, mal schauen was heut noch so geht,
mhhh hät ja bissl bock auf Disse... Ne Freundin von mir hat auch Geburtstag morgen, mit der könnt ich vielleicht auch reinsaufen...

Wer weiß wer weiß ^^

 

 

13.11.09 17:07, kommentieren

The first One

Hallo Hallo Hallo ^^

Oh was freue ich mich, hiermit starte ich jetzt meinen Blog,
ich möchte euch ein bissl aus meinen verrückten etwas anderen Leben erzählen!

Heute ist Freitag, das tut auch echt gut, ich bin die ganze Woche immer viel zu spät ins Bettchen gegangen ^^Man hat ja immer so viel zu tun, und so ein normaler Arbeitstag (7,5std) hat doch einfach einfach zu wenig Freistunden -.- Heut hab ich noch bis 14 Uhr und dann WEEKEND Year Baby ^^

Es ist auch schon den ganzen Tag übelst am regnen, ach was sag ich da, die ganze Woche schon brrrr *schüttel*

Gestern auch. Gestern war ich mit meiner Arbeitskollegin Bianca Geocachen.

Und es hat geschüüütet, auf übelste... ABER ich war erfolgreich, und bester Laune
Wir waren in der Steller Heide und irgendwo da ganz in der Nähe von Gross Mackenstedt und als letztes haben wir noch dem vom Delmenhorster Tiergarten mitgenommen. Der war vielleicht auch toll!

Eineee riesige Schatztruhe, Hasi war auch mit und hat Mr Valentine verabschiedet... hach war das schön =)

So, dann würd ich sagen, ich meld mich später noch mal ^^

Kuss und Gruss eure Vivi (un[ART]ig)

 

13.11.09 11:13, kommentieren

axouuu

Nur mal eben so, ich bin heute seit genau 3 Woche NichtRaucher *strahl*

13.11.09 12:08, kommentieren

Das Extremsport Fischi ^^

Fischi ist ein Dorsch und betreibt Extremsport ^^ eben ExtremsportFischi.

 

Ich fand Ihn immer schon so toll, das ich finde, das er nen eignenen Blog verdient hat .

 

Näheres folgt Später 

13.11.09 12:42, kommentieren