unartig

Die etwas andere Welt der Vivi
 

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Schööön das Du da bist ^^

Ich bin die Vivi , geb. Viola, und lebe im schönen Norden.
Ich bin Azubi und Künstlerin .

Ich möchte einfach mal einen Blog machen.

Mal schauen was ich da alles rein schreiben werde: 
z.B. was ich so am Tag erlebe, Missgeschicke, Glücksfälle, Zufälle, Einzelfälle, Sonderfälle, Umfälle, Kuhfelle.
 

Mein Leben ist mein Leibgericht, gespickt mit ein bissl Chaos, Unvernuft, Paddeligkeit, aber auch Herzlichkeit, Freude, Glück und manchmal ein bissl Frieden, dazu Eierkuchen zum Nachtisch ^^


Viele Menschen,lassen meine Welt in meiner Liebingsfarbe erscheinen, weil Sie toll und Einzigartig sind, aber manchmal auch echt anders I love them! 

Meine Lieblingsfarbe: "Regenbogen"

 

Ich bin unbeschreiblich, einzigartig, garnicht artig!
Das Glück des Lebens ist auf allen meinen Wegen meine Begleitung, und sie steht mir treu zur Seite!
Es gibt wenig was mich aus meiner Bahn wirft, aber vielles das mich faziniert!
Die kleinen Dinge im Leben sind es, die mir Flügel wachsen lassen und mir den Weg zum Paradis öffnen...
Liebe dich selber, und du wirst bereit sein, auch andere ehrlich zu Lieben!
Alles Stress der Welt, ist es nicht wert sein Leben zu verschenken, den ich habe nur dieses Eine, und das ist viel zu kurz um es in Trauer zu durchwander!
Ich lieben Menschen mit Ecken und Kanten, weil es gerade die Menschen sind, die dein Leben lebenswert machen, und immer wieder für Überraschungen gut sind!
Ich bin mit Herz und Seele "Fische" und liebe es! Das Meer ist mein Zuhause und meine Zuflucht! In Skandinavien wohnt meine Seele.
Ich steh treu zu mir, und werd mich selber nie betrügen oder etwa verachten,
weil mein Leben so gut ist wie es ist, und auch wenn es Aufgaben an mich stellt, werde ich sie mit einem Lächeln im Gesicht zu meistern wissen!
Optimisten und Pessimisten, beide liegen Sie falsch, aber Optimisten leben glücklicher!

 Mal schauen wie das hier so wird o_O

 Peace ihr Süssen eure Vivi =)

 

Alter: 30
 

Ich mag diese...

Musiker: sooo viele
Jennifer Rostock
die zähl ich echt net alle auf
ein paar
Hannes Wader
Miss Plantum
Depache Mode
Lieder: Heute hier Morgen dort
und und und und überhaupt
Beautiful Silence
Give me the Food
Sendungen: Ich schau kein Fernsehen o_O
Filme: Herr der Ringe
The Big Fish
Ecks vs. Server
und und noch mehr mehr mehr ^^
Willkommen bei den Sch´tis
Adams Äpfel
Schauspieler: Ich! Lebensfilmkünstler ;)
Bücher: da müsst ich nen eigenen Blog zu verfassen
sooo viel
Autoren: und noch viele mehr
Margaret Weis
Daren Shan
E.A.Poe
Hohlbein
Ken Follett
Sportarten: Seifenblasenpusten
Regentänze ;)
Snowboarden
alles was irgendwie mit Wasser zu tun hat
Schwimmen
Hobbies: Photoshop und Indesign CS4
Bleistift auf Papier/Pappe
Acryl auf Papier/Pappe
Acryl auf Leinwand
Künstlerin aller ARTen ;)
meine Wii
Kohlestifte auf Papier/Pappe
Serviertentechnik auf Alles
Basteln mit Allem (Müll
Fundstücke
Reste
Neues
Wanddesign
Seltenes)
Baden
Essen
Malen
Basteln
Hüpfen
Zeichen
Springen
Singen
Erstellen
Photoshopen
Chatten
jetzt auch bloggen ;)
Kuscheln und Schlafen
Weg sein
Da sein
Lesen
Orte: Norwegen
Schweden
Dänemark
Skandinavien



Mehr über mich...



Werbung