unartig

Die etwas andere Welt der Vivi
 

Letztes Feedback

Meta





 

The first One

Hallo Hallo Hallo ^^

Oh was freue ich mich, hiermit starte ich jetzt meinen Blog,
ich möchte euch ein bissl aus meinen verrückten etwas anderen Leben erzählen!

Heute ist Freitag, das tut auch echt gut, ich bin die ganze Woche immer viel zu spät ins Bettchen gegangen ^^Man hat ja immer so viel zu tun, und so ein normaler Arbeitstag (7,5std) hat doch einfach einfach zu wenig Freistunden -.- Heut hab ich noch bis 14 Uhr und dann WEEKEND Year Baby ^^

Es ist auch schon den ganzen Tag übelst am regnen, ach was sag ich da, die ganze Woche schon brrrr *schüttel*

Gestern auch. Gestern war ich mit meiner Arbeitskollegin Bianca Geocachen.

Und es hat geschüüütet, auf übelste... ABER ich war erfolgreich, und bester Laune
Wir waren in der Steller Heide und irgendwo da ganz in der Nähe von Gross Mackenstedt und als letztes haben wir noch dem vom Delmenhorster Tiergarten mitgenommen. Der war vielleicht auch toll!

Eineee riesige Schatztruhe, Hasi war auch mit und hat Mr Valentine verabschiedet... hach war das schön =)

So, dann würd ich sagen, ich meld mich später noch mal ^^

Kuss und Gruss eure Vivi (un[ART]ig)

 

13.11.09 11:13

Letzte Einträge: Das Extremsport Fischi ^^, Weeekend yo!, Salzbraten

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen